Wo findet es statt?

Es gibt folgende Möglichkeiten

Rotes Fest im Menstruationszelt

Wir feiern in einem sinnlich geschmückten, gemütlichen Zelt, das in einem wunderschönen Raum in Wien aufgestellt wird (www.menstruationshuette.at).

Rotes Fest in der Natur

Ich biete Rote Feste im Sommer auch im Burgenland, mitten im Wald auf meiner Wiese in einem roten, offenen Zelt an (1 Autostunde von Wien).

Rotes Fest bei dir zu Hause

Vielleicht magst du bei dir zuhause ein Rotes Fest machen und hast eine oder mehrere Freundinnen, die auch ihr Rotes Fest mit dir feiern möchten? Auf Einladung komme ich gerne und bringe mein mobiles Zelt mit. Das hat die Größe eines Partyzeltes (3 x 3 m) und kann sowohl im Freien als auch in einem größeren Raum aufgestellt werden.

Rotes Fest in der Schule oder in einem Jugendzentrum

Schon seit vielen Jahren biete ich Rote Feste auch in Schulen und Jugendorganisationen an. Da werden die Bänke und Sesseln weggeräumt und alles spielt sich auf Matten am Boden rund um einen rot geschmückten Platz in der Mitte ab.